Stoffwechsel- und Gesundheitsstudio Vitalis
Stoffwechsel- und Gesundheitsstudio Vitalis

von Innen nach Außen - "Soul and Body Fitness"!

Jeder Mensch ist "EinzigArtig" und so auch die Herangehensweise zu einem gesunden, schlanken und vitalen Körper und Geist!

 

Das Erste und wichtigste auf unserem Weg ist unsere innere Bereitschaft, unserem Willen, Durchhaltekraft und unserer Begeisterung für dieses Leben zu einem gesunden, schlanken und vitalen Körper und Geist!

 

Hol die eine ordentliche Portion Insperation, mache jeden Tag einen kleinen Schritt zu deinem Wunschgewicht, deiner Vitalität, deiner Lebensfreude!

 

********************************************************************************************

Der zweiter Lebensveränderter Schritt!

 

Unsere Einstellung zu unserer Ernährung spielt die Zweite wichtigste Rolle für ein Leben voller Vitalität  für  Körper & Geist! Ein Leben das gelebt werden will ist ein bewusstes und achtsames Leben, welches nicht mit Genussmittel ständig betäubt und ausgeschaltet werden möchte. Stress und Überforderung führt zu dieser Handlung, ein unruhiger und gestresster Geist, greift zu Betäubungsmittel. Eine Spirale zu einem übersäurten Dasein wird gelegt.

 

Anhand einer Metabolischen Analyse Ihres Zellstoffwechsel, lassen sich bereits die Auswirkungen einer ungünstigen und unbewussten Ernährung erkennen!

 

Es ist nie zu spät, die Richtung zu ändern mit einer stoffwechselorientierten Ernährung und Lebenssweise! Erschaffe Dir ein Leben, dass Dir wieder gerecht wir

 

Stoffwechselanalysen, Auswertung in nur 3 Minuten anhand Atemgasverfahren hier im Studio Vitalis

_________________________________________________________________________

Der dritter lebensveränderter Schritt!

 

Lass Bewegung dich bewegen, was wären wir ohne Muskeln, kraftlos ohne Energie. Ja Energie ist unsere Lebenskraft und daher unerlässlich für ein Leben in Vitalität und Gesundheit!

 

Sport sollte immer viele Aspekte beinhalten und auf deine "EinzigArtigkeit" hin aufgebaut sein!

 

Sport sollte so in uns verangert sein, wie der Gang zum Zähneputzen, regelmäßig!

 

Ich bin gerne deine ganz persönliche Trainerin & Beraterin, hole dich aus deinem Tief, gebe dir motivierende Info´s und begleite dich in deinem Tun!

___________________________________________________________________________________

 

Der vierte lebensveränderter Schritt!

 

Relax - lass es auch mal gut sein - sei du selbst!

Wachstum findet nur in der Stille statt!

 

Ich bin Trainerin in Body, Mind Balance, Yin Yoga und meditationserfahren Dies sind Grundelemente für Stressbewältigung und Unruhezustände, die alle Vorhaben stark blockieren können!

________________________________________________________________________

 

Ich betreue dich, ich berate dich, wir verfolgen deine Fortschritte.

Wir feiern deine EinzigArtigkeit, deine Willenstärke!

 

Ich bin nur einen kleinen Schritt von dir entfernt

0163/18541104

herzlichst Deine persönliche Ansprechpartnerin

Karin Obermann

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Vitalis
Am Jungfernborn 15
55278 Uelversheim

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 163 1854110 +49 163 1854110

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.